14-jähriger Velofahrer bei Tramunfall in Zürich verletzt

In Zürich Altstetten ist am Donnerstagabend ein 14-jähriger Velofahrer mit einem Cobra-Tram kollidiert. Er musste ins Spital gebracht werden. Der Unfallhergang ist noch unklar.

Ein 14-jähriger Velofahrer ist am Donnerstagabend mit einem Cobra-Tram zusammengestossen. Dabei wurde er verletzt. (Symbolbild) (FOTO: KEYSTONE/WALTER BIERI)
Ein 14-jähriger Velofahrer ist am Donnerstagabend mit einem Cobra-Tram zusammengestossen. Dabei wurde er verletzt. (Symbolbild) (FOTO: KEYSTONE/WALTER BIERI)

Der Velofahrer kollidierte auf der Badenerstrasse in der Nähe eines Fussgängerstreifens mit dem Cobra der Linie 2, wie die Stadtpolizei am Freitag mitteilte.

(sda)


Daten:

News Redaktion
10.07.20 11:35

Themen:

Schweiz

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

Cham Group mit kleinem Verlust - Bauarbeiten schreiten voran

Cham Group mit kleinem Verlust - Bauarbeiten schreiten voran

Cisco-Geschäftsausblick enttäuscht - Aktienkurs im Rückwärtsgang

Cisco-Geschäftsausblick enttäuscht - Aktienkurs im Rückwärtsgang