86-jähriger Mann in Scherzingen überfallen

Ein 86-jähriger Mann ist am Montagmittag in Scherzingen TG bei einem versuchten Überfall leicht verletzt worden. Er musste ins Spital gebracht werden.

86-jähriger Mann in Scherzingen überfallen (Foto: KEYSTONE / CHRISTIAN MERZ)
86-jähriger Mann in Scherzingen überfallen (Foto: KEYSTONE / CHRISTIAN MERZ)

Nach ersten Erkenntnissen sei der 86-jährige Mann kurz nach halb zwei Uhr in seinem Auto auf dem Parkplatz des Vitaparcours von zwei Unbekannten mit einem Messer bedroht worden, teilte die Thurgauer Polizei mit.

Die beiden Männer forderten Bargeld, wurden aber durch ein heranfahrendes Auto gestört. Sie flüchteten ohne Beute in den nahegelegenen Wald. Die Fahndung verlief bisher ergebnislos.

(sda)


Daten:

Roman Spirig
04.07.22 13:11

Themen:

Schweiz

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

Papst sieht Getreideausfuhr aus Ukraine als

Papst sieht Getreideausfuhr aus Ukraine als "Zeichen der Hoffnung"

Französische Atomkraftwerke dürfen wärmeres Wasser in Flüsse leiten

Französische Atomkraftwerke dürfen wärmeres Wasser in Flüsse leiten