Arbeiter in Andermatt UR von Lastwagen touchiert und verletzt

Ein Arbeiter ist am Dienstagmorgen auf einer Baustelle in Andermatt UR bei einem Unfall erheblich verletzt worden. Wie die Kantonspolizei Uri mitteilte, waren mehrere Arbeiter damit beschäftigt, mit einem Lastwagen eine mit Holz gefüllte Mulde abzutransportieren.

Arbeiter in Andermatt UR von Lastwagen touchiert und verletzt (Foto: KEYSTONE / ALEXANDRA WEY)
Arbeiter in Andermatt UR von Lastwagen touchiert und verletzt (Foto: KEYSTONE / ALEXANDRA WEY)

Der 50-jähriger Mann wurde dabei vom Lastwagen touchiert und kam zu Fall. Er wurde von der Rega ins Kantonsspital Uri überführt.

(sda)


Daten:

Roman Spirig
11.08.20 16:50

Themen:

Regional

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

Experte: Wenige Tests auch Grund für niedrige Corona-Zahlen in Polen

Experte: Wenige Tests auch Grund für niedrige Corona-Zahlen in Polen

St. Galler Stiftsbibliothek stellt Helvetica Sacra online

St. Galler Stiftsbibliothek stellt Helvetica Sacra online