Dichter Rauch wegen Feuer in Lagerraum in Cham ZG

Ein Glutnest in einem Lagerraum eines Gewerbegebäudes hat am Freitagnachmittag in Cham ZG zu starker Rauchentwicklung geführt. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand.

Der Kriminaltechnische Dienst der Zuger Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. (Archivbild) (FOTO: KEYSTONE/URS FLUEELER)
Der Kriminaltechnische Dienst der Zuger Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. (Archivbild) (FOTO: KEYSTONE/URS FLUEELER)

Betroffen war ein Gebäude an der Sinserstrasse, wie die Zuger Polizei am Freitag mitteilte. Kurz vor 15.30 Uhr sei die Meldung eingegangen, aus dem Untergeschoss des Hauses dringe dichter Rauch.

Die Feuerwehr Cham habe den Brand in dem Büromaterial-Lager rasch löschen können, hiess es weiter. Sieben Personen wurden vorsorglich aus dem Gebäude in Sicherheit gebracht. Die Brandursache ist noch unklar und wird untersucht.

(sda)


Daten:

News Redaktion
14.01.22 20:09

Themen:

Regional

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

Afghanen auf Twitter Spaces: Auf der Suche nach Antworten

Afghanen auf Twitter Spaces: Auf der Suche nach Antworten

Junger Mann in Zürich durch Stichwaffe schwer verletzt

Junger Mann in Zürich durch Stichwaffe schwer verletzt