Gewerbehalle in Uster in Brand - keine Verletzten

In Uster ist in einer Gewerbehalle am Donnerstagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand, weil die anwesenden Personen das Gebäude selbständig verlassen konnten.

Der Schaden an der Gewerbehalle und an abgestellten Fahrzeugen wird auf rund hunderttausend Franken geschätzt. (FOTO: Kantonspolizei Zürich)
Der Schaden an der Gewerbehalle und an abgestellten Fahrzeugen wird auf rund hunderttausend Franken geschätzt. (FOTO: Kantonspolizei Zürich)

Die Feuerwehr löschte die Flammen. Der Schaden am Gebäude und den parkierten Fahrzeugen wird auf über hunderttausend Franken geschätzt, wie die Kantonspolizei Zürich am Donnerstagnachmittag mitteilte. Die Brandursache war zum Zeitpunkt der Mitteilung noch unklar.

(sda)


Daten:

News Redaktion
11.08.22 14:45

Themen:

Schweiz

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

Schweden: Gasaustritt aus Nord-Stream-Lecks nimmt weiter ab

Schweden: Gasaustritt aus Nord-Stream-Lecks nimmt weiter ab

Geteilte Punkte im 279. Zürcher Derby

Geteilte Punkte im 279. Zürcher Derby