Ramsen SH: 85-jähriger Rollerfahrer kollidiert mit Wohnmobil

Ein Rollerfahrer ist am Mittwoch beim Grenzübergang Ramsen mit einem Wohnmobil kollidiert. Dabei wurde der 85-Jährige schwer verletzt und musste mit dem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden.

Ein 85-jähriger Rollerfahrer ist in Ramsen bei einem Unfall schwer verletzt worden. (Symbolbild) (FOTO: KEYSTONE/ENNIO LEANZA)
Ein 85-jähriger Rollerfahrer ist in Ramsen bei einem Unfall schwer verletzt worden. (Symbolbild) (FOTO: KEYSTONE/ENNIO LEANZA)

Der Unfall ereignete sich um 13.15 Uhr, wie die Schaffhauser Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Unfallhergang ist noch unklar.

(sda)


Daten:

News Redaktion
13.08.20 07:57

Themen:

Schweiz

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

CKW kann Rückstellungen von 40 Millionen Franken auflösen

CKW kann Rückstellungen von 40 Millionen Franken auflösen

Zürich: Fernwärme soll fossil betriebene Heizungen ersetzen

Zürich: Fernwärme soll fossil betriebene Heizungen ersetzen