Unfall mit Fahrzeugbrand auf der A2 fordert eine Schwerverletzte

Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A2 nahe Seedorf UR ist in der Nacht auf Samstag ein Auto in Vollbrand geraten. Die 29-jährige Lenkerin des Wagens erlitt schwere Verletzungen. Warum es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar.

Das Auto der 29-Jährigen wurde komplett zerstört. (FOTO: Kantonspolizei Uri)
Das Auto der 29-Jährigen wurde komplett zerstört. (FOTO: Kantonspolizei Uri)

Der Unfall ereignete sich kurz vor 02.30 Uhr, wie die Kantonspolizei Uri am Samstag mitteilte. Die Lenkerin des Autos mit deutschen Nummernschildern sei in Richtung Süden unterwegs gewesen.

Den Angaben zufolge geriet das Fahrzeug der Frau nach dem Fischlaui-Tunnel ins Schleudern. Es prallte in Verkehrseinrichtungen und fing Feuer. Die 29-Jährige konnte das Auto nicht selbst verlassen: Sie wurde von Drittpersonen aus dem Wagen gezogen.

In einer ersten Stellungnahme während der Nacht hatte ein Polizeisprecher gegenüber der Nachrichtenagentur Keystone-SDA von einem verletzten Mann gesprochen.

(sda)


Daten:

News Redaktion
04.02.23 06:31

Themen:

Regional

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

US-Ermittler erweitern Vorwürfe gegen FTX-Gründer Bankman-Fried

US-Ermittler erweitern Vorwürfe gegen FTX-Gründer Bankman-Fried

Erstmals seit zehn Jahren Zunahme der Einbrüche und Diebstähle

Erstmals seit zehn Jahren Zunahme der Einbrüche und Diebstähle