Schwerzenbach: Hoher Schaden bei Brand in Mehrfamilienhaus

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Schwerzenbach ist am Mittwochnachmittag in zwei Dachwohnungen ein Schaden von über 100'000 Franken entstanden. Verletzt wurde niemand. Die Ursache des Feuers ist noch unklar.

Schwerzenbach: Hoher Schaden bei Brand in Mehrfamilienhaus (Foto: KEYSTONE /  / )
Schwerzenbach: Hoher Schaden bei Brand in Mehrfamilienhaus

Die Brandmeldung ging kurz nach 15.30 Uhr ein, wie die Kantonspolizei mitteilte. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen und ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindern. Rund 20 Bewohner hatten das Gebäude selbständig verlassen.

(sda)


Daten:

Roman Spirig
07.04.21 15:17

Themen:

Schweiz

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

SC Bern eliminiert den HC Davos und ist hungrig auf Zug

SC Bern eliminiert den HC Davos und ist hungrig auf Zug

US-Behörden empfehlen Aussetzung von Johnson & Johnson-Impfungen

US-Behörden empfehlen Aussetzung von Johnson & Johnson-Impfungen