Shaqiri fällt geraume Zeit aus

Xherdan Shaqiri wird vermutlich zum Saisonstart der englischen Premier League am 9. August noch nicht bereit sein. Der Schweizer Internationale leidet gemäss Liverpools Trainer Jürgen Klopp an einem Muskelriss in der Wade.

Shaqiri fällt geraume Zeit aus (Foto: KEYSTONE / JEAN-CHRISTOPHE BOTT)
Shaqiri fällt geraume Zeit aus (Foto: KEYSTONE / JEAN-CHRISTOPHE BOTT)

"Shaq ist immer noch von der Nationalmannschaft verletzt", sagte Klopp, "und es wird eine Weile dauern, bis er wieder dabei ist." Shaqiri hatte sich die Verletzung am 9. Juni beim Nations-League-Spiel um Platz 3 gegen England in Guimarães zugezogen. Damals war er nach gut einer Stunde ausgewechselt worden.

(sda)


Daten:

Roman Spirig
09.07.19 12:53

Themen:

Sport

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

Bundesrat verurteilt türkisches Einschreiten in Syrien

Bundesrat verurteilt türkisches Einschreiten in Syrien

Gemeinde-Versammlung von Sursee segnet Bodeninitiative der Grünen ab

Gemeinde-Versammlung von Sursee segnet Bodeninitiative der Grünen ab