Tour de Suisse, Etappenort Brunnen

Am 15. Juni 2022 wird Brunnen die Zielankunft der vierten Etappe der 85. Tour de Suisse sein.

Tour de Suisse, Etappenort Brunnen (Foto: KEYSTONE /  / )
Tour de Suisse, Etappenort Brunnen

Bereits zum dritten Mal wird Brunnen Gastgeber der Tour de Suisse sein.1998 und 2007 erfolgte der Start in Brunnen und im Jahr 2015 verhinderte ein grosses Unwetter ein weiteres Radsportfest.

Die Tour de Suisse ist aber auch ein Radsportfest für die ganze Familie mit hohem Unterhaltungscharakter. Nebst dem Spitzensport auf höchstem Niveau mit vielen internationalen Topstars wird auch den Radsportfans und Zuschauern sehr viel geboten. Ab 14.00 Uhr wird im Dorfzentrum Festbetrieb und Unterhaltung geboten. Bereits ab 13.00 Uhr findet ein Schülerrennen auf der Gersauerstrasse, der Tour de Suisse Zielgeraden, dannk der Strüby Holbau AG, statt. Anschliessend an die Zielankunft der TdS um ca. 17.30 Uhr geht das Fest im Zentrum weiter. Auf der Bühne bei der SGV-Schiffstation spielt die Band Tasty Peaches gross auf.

 


Eventdaten:

15. Juni 2022 | Brunnen

Daten:

Eliane Schelbert
15.06.22 08:00

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

"Geruch des Todes" in Westminster: Johnson in seiner schwersten Krise

Anzahl der Schwangerschafts-abbrüche bleibt stabil

Anzahl der Schwangerschafts-abbrüche bleibt stabil