Winterthur: Über 100'000 Franken Schaden nach Balkon-Brand

Ein Balkon-Brand in einem Mehrfamilienhaus hat Dienstagnacht in Winterthur-Wülflingen einen Sachschaden von über 100'000 Franken verursacht. Verletzt wurde dabei niemand.

Beim Balkon-Brand Dienstagnacht in Winterthur-Wülflingen wurde niemand verletzt. (FOTO: Kantonspolizei Zürich/Twitter)
Beim Balkon-Brand Dienstagnacht in Winterthur-Wülflingen wurde niemand verletzt. (FOTO: Kantonspolizei Zürich/Twitter)

Das Feuer wurde gegen 22:30 Uhr gemeldet, wie die Kantonspolizei Zürich am Mittwoch mitteilte. In der betroffenen Wohnung kam es zu erheblichen Russ- und Rauchschäden. Die Brandursache wird nun abgeklärt.

(sda)


Daten:

News Redaktion
13.10.21 10:46

Themen:

Schweiz

Teilen:

Das könnte Dich auch interessieren

Töfffahrer bei Unfall in Chur GR schwer verletzt

Töfffahrer bei Unfall in Chur GR schwer verletzt

Aegerter kann am Sonntag Weltmeister werden

Aegerter kann am Sonntag Weltmeister werden